Lampenbausatz

Seit heute gibt es im Wohnzimmer Lampen und damit sind nicht mehr nur Glühbirnen an Lüsterklemmen gemeint, sondern Lampen mit Fassungen, schönem Kabel und einer an der Decke montierten Dose.  Fündig geworden sind wir bei Praxis in Duiven, die Holländer haben das einfach drauf mit ihren Baumärkten! Dort bekommt man Textilkabel in allen Farben und Längen, dazu haben wir uns eine weiße Metallfassung mit entsprechender Deckendose ausgesucht. Dank Opa Karl, ist der Zusammenbau für uns kein Problem mehr und schwups, hängen im Wohnzimmer drei perfekt montierten Lampen.

Das Highlight bei dieser minimalistischen Lampe ist definitiv die Glühbirne! Da ist unser Tipp der Einkauf bei HEMA. Dort bekommt man energiesparende LED-Lights in großem Durchmesser, zu ziemlich guten Preisen, in unserem Fall 12,00 € und die zweite Leuchte für die Hälfte des Preises.

 

(Bilder von hängenden Lampen folgen in Kürze, bis dahin müsst ihr uns einfach glauben…)

MerkenMerken

MerkenMerken

Lampenbausatz

Frohe Weihnachten

Lampenbausatz

Lampen hängen…

Newer post

Post a comment

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox: