Die Wanne steht!

Ihr habt ja bereits einen ausführlichen Zwischenbericht in Sachen Badezimmerboden bekommen, doch jetzt steht auf dem schicken Palettenparkett auch endlich etwas drauf. Die freistehende Badewanne, mit der schönen Treos Armatur steht perfekt, einen besseren Wannenausblick* kann es für uns Landeier nicht geben. Außerdem verfügt das Bad mittlerweile über eine Toilette, ein Bidet und -darauf sind wir besonders stolz, ein Waschbecken auf einem „freischwebenden“ Eichenbalken. Wir haben einige Anfragen wegen des Palettenparketts bekommen, da werden wir auf jeden Fall noch mal gesondert drüber berichten. Und auch wenn noch einige Feinarbeiten ausstehen, wie Fußleisten montieren, das anbringen der passenden Lampe, welche noch nicht gefunden ist, Handtuchablage…können wir nicht mehr abwarten und müssen schonmal die ersten Bilder mit euch teilen.

*mit Sonnenuntergang!

zeichenflaeche-5-100zeichenflaeche-3-100

zeichenflaeche-4-100

Die Wanne steht!

Langsam wird´s !

Die Wanne steht!

Schieb…

Newer post

Post a comment

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox: