we love Hollywoodschaukel

Hollywood-01Wir haben so ein Glück! Die weltberühmte und „historische“ Hollywoodschaukel von Oma und Opa darf nun bei uns am Hof  stehen…das Schätzchen ist schon über 40 Jahre alt und  das Design einfach zeitlos. Opa Karl hat bei Konstruktion und Entwurf der Schaukel echt  ein feines Händchen bewiesen. Die Weibsbuilder haben ihr nun einen frischen  Lack verpasst, natürlich wieder unser Lieblingsgrün und schon sieht sie aus wie neu. Die Liegefläche ist sagenhafte 2 Meter lang! Jedes Detail ist durchdacht und praktisch. Über die Endstücke am Sonnenschutz lässt sich der Neigungswinkel stufenlos einstellen, die Ketten an denen die Schaukel hängt lassen einen individuellen Neigungswinkel des Rückenteils zu und geschaukelt werden kann darauf auch wie verrückt*. Die von Oma genähten Polster haben einen neuen Bezug bekommen, sobald die Farbe trocken ist, werden wir die Schaukel einweihen, mit der Decke und den Kissen von Masaso wird es der gemütlichste Platz rund um den Hof werden. Haben wir schon erwähnt, dass eine leichte Brise schon ausreicht um immer leicht geschaukelt zu werden…Seufz…

*Generationen…also Kinder und die Kinder von den Kindern haben dies schon getestet, doch niemandem ist ein Überschlag gelungen…bis jetzt!

Hollywood2-01

 

we love Hollywoodschaukel

Türe lackieren, easy!

we love Hollywoodschaukel

Schreibtisch gebaut…

Newer post

There is one comment

Post a comment

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox: