Besser als der Osterhase!

Gestern war Herr Schäfer da, im Gepäck die Wahnsinns KEF-Lautsprecher, welche demnächst unser Haus verschönern (optisch und akustisch!) Das erste Modell konnten wir gleich mal an Ort und Stelle in die TV-Sound-Wand setzten und wir waren baff. Echt schön, echt minimal, so simple zu montieren, das wird eine feine Sache. Richtig gespannt sind wir natürlich auf den Sound, doch da werden wir uns noch etwas gedulden müssen. Generell sind die Sound Systeme perfekt auf uns als Typen abgestimmt, da merkt man wirklich, dass Herr Schäfer sein Handwerk kennt! Für Bärbel alles ganz schlicht, kaum zu sehen in der Wand, weiße Abdeckung, auch die Deckenlautsprecher wunderbar eingelassen mit minimaler Aufbauhöhe. Ein Hauch von Nichts, mit richtig schmackes! Bei Ota sieht das schon anders aus…Musikliebhaberin, gerne auch laut, gerne auch sichtbar!!! Da möchten wir noch nicht zuviel verraten, aber das Soundsystem wird… (ich sage mal so, ihr wißt wie einsam wir wohnen, doch die Nachbarn können trotzdem ihre Musikwünsche bei uns abgeben)

Wir freuen uns und drücken an der Stelle herzlichst die Firma GP Acoustics !

Mehr Informationen zu KEF findet ihr hier…klick

 

 

 

 

Besser als der Osterhase!

DIY-Ei-Ergebnis

Besser als der Osterhase!

Kamin ist eingemauert!

Newer post

Post a comment

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox: