Es geht doch nichts über Trockenbau, am Wochenende haben wir die super-duper-Installations-Sound-Tv-Wand zusammengebaut. Das Grundgerüst bilden, wie immer unsere gesammelten Holzreste, damit haben wir die Wand hochgezogen, in der Trockenbauwand ist so genug Raum für jegliches Installationsmaterial und davon haben wir einiges. Als nächstes wurden die Lautsprecher Kisten montiert, denn an diese Stellen kommen fantastische KEF-Lautsprecher und mit unseren OSB-Kisten sorgen wir für ein optimales Klangvolumen. (Dazu gibt es auch nochmal eine gesonderte Anleitung) Das Loch in der Mitte, -klar dort hin soll der Fernseher und zwar, ohne dass Kabel, Stecker etc. zu sehen sind ! Dann das ganze mit Dämmung ausgefüllt (ebenfalls für einen guten Klang) und beplankt mit Gipskartonplatten, im Anschluß spachteln -schleifen, spachteln -schleifen, spachteln -schleifen, spachteln -schleifen!
Error: API requests are being delayed. New posts will not be retrieved.
There may be an issue with the Instagram access token that you are using. Your server might also be unable to connect to Instagram at this time.
Error: API requests are being delayed for this account. New posts will not be retrieved.
There may be an issue with the Instagram Access Token that you are using. Your server might also be unable to connect to Instagram at this time.
Error: No posts found.
Make sure this account has posts available on instagram.com.
[…] sind die schwarzen Löcher verschwunden. In der TV-Sound-Installationswand sind nun die KEF-Einbaulautsprecher installiert. Bis der Fernseher kommt, ist die Nische auch ein […]