Koje…

Sau gemütlich wird´s… An die Wand hinterm Bett kommt noch etwas Farbe (wahrscheinlich Monument Grey von Painting the Past) und wir freuen uns sehr, auf den schönen alten recycling Holzboden welchen wir verlegen wollen. Verguckt haben wir uns außerdem in  die wunderschönen Stoffe von Masaso, die Seite ist echt einen Besuch wert, vor allem die Philosophie ist beeindruckend und die Hommage an das Handwerk des Stempeldruckverfahren bei fairen Bedingungen imponiert uns sehr.

Das die Ecke ein toller Platz zum schlafen ist, das spürt man schon jetzt! Außerdem…ja ich weiß, langsam nervt es – aber der Ausblick ist der Wahnsinn!!!

Moodboard Koje-

Koje…

Apfelkiste wird Hundebett !

Koje…

Dicke Bretter bohren- wie?

Newer post

Post a comment

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox: