Apfelkiste wird Hundebett !

So, nachdem unsere gemauerten Betten ja schon ausgiebig vorgestellt wurden, ist nun Paul an der Reihe ! Paul (Hund) liebt seine neue Kiste ! Er hatte schon ungefähr alles was man an Hundebett Varianten kennt; Hundehütte, Decke, Riesenkissen…alles war dem Hündchen nicht recht! Er mag am liebsten Kisten,  wir haben jetzt eine alte Apfelkiste umfunktioniert und er ist sehr zufrieden! Ist wirklich ein guter Tipp, außerdem ein schönes Accessoire in der Wohnung!

*An dieser Stelle herzlichen Dank an Diana & Kai (Pauls Pflegeeltern , während der Umzugsphase), die zwei haben Pauls Vorliebe für Kisten entdeckt !

Paul-01

Apfelkiste wird Hundebett !

DIY Lattenrost für unter 20 Euro

Apfelkiste wird Hundebett !

Koje…

Newer post

Post a comment

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox: