DIY Lattenrost für unter 20 Euro

Super easy und ratz-fatz gemacht.  Alles was man benötigt, sind 2 große Kanthölzer (in unserem Fall noch Restbestände), 20 Dachlatten und 40 Schrauben. Die Dachlatten haben wir von dem netten Herrn im Baumarkt direkt auf unsere Wunschlänge schneiden lassen, so dass wir lediglich die 2 großen Latten noch mit der Stichsäge absägen mussten. Also zuerst die zwei Kanthölzer im gewünschten Abstand hinlegen und mit den Dachlatten verschrauben! Jetzt mal ehrlich, ist doch eine super Alternative und unter uns gesagt, man merkt nicht den geringsten Unterschied zu einem „normalen“ Lattenrost!

DIY Lattenrost für unter 20 Euro

Ei auf Tür

DIY Lattenrost für unter 20 Euro

Apfelkiste wird Hundebett !

Newer post

There is one comment

Post a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox: