Jetzt kommt Farbe ins Spiel…

Es waren einmal vor gar nicht all zu langer Zeit….

…ein Bauernhof, zwei Weibsbuilder, viele Kühe, Rehe und einige kahle Wände.

Da kam von weitem (Haren an der Ems) eine Prinzessin daher, welche uns aus der tristen, farblosen und eintönigen Zeit helfen sollte….

Na gut, zurück in die Zukunft!
Wir freuen uns sehr über den Besuch von Laura Blanke, von der Laura Living KG zu berichten.
Wie das so ist, wenn man wochenlang über Farben und Konzepte nachdenkt, man fährt sich irgendwann fest und ist wenig offen für neue Eindrücke, da man immer wieder in alte Muster zurück fällt.Da ist es sehr hilfreich einmal die Meinung eines Profis zu hören, der einem neue Tipps zu Farbe, Kombination und Material gibt. Es sprudelte nur so vor Ideen in dieser kreativen Runde, auf die man alleine nur in den seltensten Fällen kommt.

Laura hat sich viel Zeit genommen, mit uns Raum für Raum anzuschauen und durchzusprechen. Wir erfuhren viel neues über das Zusammenspiel von Farben, ihre Wirkung und die Atmosphären welche sie schaffen. Echter Baustellenkaffee, Kuchen und holländischen Pepernootjes wurden als Verpflegung zu dieser munteren Gesprächsrunde gereicht.
Wir möchten noch nicht zuviel verraten, aber wir haben zwei sehr individuelle Farbkonzepte erarbeitet, welche wie maßgeschneidert zu unseren Typen passen.

Wenn Ihr mehr über die Farben erfahren möchtet: painting the past

…oder mehr über Laura wissen wollt: www.laura-living.com

Jetzt kommt Farbe ins Spiel…

Es wird einmal ein Bad…

Jetzt kommt Farbe ins Spiel…

Und eins- und zwei- und Lastogum!

Newer post

Post a comment

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox: