Gemeinsam buddeln…

Was gibt es schöneres als gemeinsam zu buddeln…

Zum Glück hatten wir Verstärkung…Darío „speedy“ González ist unsere kubanische Unterstützung in Sachen Graben graben! Und wir sind verdammt froh über genau diese Unterstützung.

Denn das haben wir völlig unterschätzt !!!

Wir benötigen einen Graben vom Gastank zum Haus, ca 10 Meter Länge 70 cm tief und eine Spatenbreite breit. Ehrlich gesagt wollten wir das kurz mal ausgraben, so 2 Stündchen haben wir gedacht…

Doch die Erde die wir vorgefunden haben ist wahnsinnig hart! Voll mit Steinen (vermutlich Granit), ganzen Fundamentplatten, Badezimmerfliesen aus dem 18. Jahrhundert, Schutt von Generationen und mysteriösen Knochen. Die einzige Art voran zu kommen ist mit Spitzhacke (wie die 7 Zwerge) und der dicken Bertha und das…Zentimeter für Zentimeter.

Bisheriger Arbeitseinsatz: 30 Stunden…und uns fehlt noch ein Stück !

Blöder Graben – du A****!

Opa Karl vermutet übrigens, dass es sich um einen Mafia Mord aus dem 18.Jahrhundert, verübt im Badezimmer, handelt – wir werden die Theorie nicht weiter verfolgen!

Grabengraben-01

Gemeinsam buddeln…

Fundamentales

Gemeinsam buddeln…

Beton Fliesen selber machen ? 

Newer post

There is one comment

  1. Christian

    Hehe! Das es nicht ganz so einfach wird hätte ich euch sagen können. Aber Dario ist ja jung und dynamisch und hat euch mit seinem Elan bestimmt sehr geholfen. 😀 😀

    Bis bald!

Post a comment

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox: