Kamin eingetroffen- spannende Anlieferung

Wir haben gestern unseren Kamin abgeholt, 250kg !!! Beim Einladen im Werk der Firma Profi-flam gab es ja noch professionelle Unterstützung (Hubwagen etc.) Doch wieder bei uns am Hof eingetroffen wurde uns klar, das 250:2 immer noch mindestens 150kg zuviel sind!!! Also war Zauberei gefragt, oder… unser netter Nachbar. Gesagt getan, gab es prompte Unterstützung mit dem Radlader, Technik und wahnsinnig viel Gefühl (Ich hab so gezittert) und voila, schwebte der Kamin vor unserem Küchenfenster, dann haben nochmal alle mit angepackt und das gute Stück direkt vom Hubwagen auf einen Stapel Paletten im Wohnzimmer ziehen können. Geschafft, der Kamin ist unversehrt bei uns angekommen.

Alle sind erleichtert und wir freuen uns auf den Einbau  -Bericht folgt!

Nachbarschaftshilfe-01

Kamin eingetroffen- spannende Anlieferung

und Zack – Wand !

Kamin eingetroffen- spannende Anlieferung

Its gettin hot in here…

Newer post

Post a comment

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox: