Glücksgriff…

Wir waren sehr erfolgreich, was unsere Badeinrichtung angeht. Zugegeben, man braucht noch etwas Phantasie.

Seit ca. 5 Jahren bewahre ich einen Waschtisch aus der Schnäppchenecke auf (25 €), immer fest davon überzeugt, dass er irgendwann zum Einsatz kommt. Und jetzt ist es endlich soweit. Doch die nächste Schwierigkeit, worauf soll der Waschtisch montiert werden? Also auf zum Trödel und mit viel Glück tatsächlich ein exakt passenden Untertisch gefunden (20 €), den wir kurzerhand umbauen werden. Die Beine sollen ab und das ganze wird „schwebend“ an die Wand montiert. Dazu ein paar moderne, weiße Griffe und es wird perfekt! Wie das mit dem Schweben funktioniert und wie wir das Becken einlassen werde…dazu gibt es mehr, sobald wir wissen wie (-;

SCHNÄPPCHEN-01

 

Glücksgriff…

Löcher stopfen…

Glücksgriff…

Viel Platz…

Newer post

Post a comment

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox: