Heutige Lehrstunde…!

Überlege dir immer genau wohin du einen Container stellst und vor allem auch in welche Richtung die Tür aufgehen soll…

Sollte man dies einmal nicht beachten, könnte es passieren, dass man ca. 8 Palletten Kalksandsteine von Hand aus dem Container von Palletten auf andere Palletten außerhalb des Containers tragen muss. Und wenn das Gelände dann auch noch zu uneben für einen Hubwagen ist, dann machst du das ganze Stein für Stein, Stück für Stück …. Immer wieder….

Zugegeben, der Trainingserfolg bei ca. 14,9 kg war spürbar…ein weiterer Erfolg…auf Umwegen…und diesmal für die Fitness *Katsching*, zumindest wenn man den geprellten Finger eines Weibsbuilds außer Acht lässt !

Für die Trainings-Fitness-Kraft-Steinschlepp-Einheit haben wir uns dann auch tat-KRÄFTIGE Unterstützung gegönnt und 2 männliche Helfer aktiviert, wir danken Markus & Jürgen, dass Sie uns viel Muskelkater und noch mehr geprellte Finger erspart haben –  wir hoffen bei euch ist alles heil !

Heutige Lehrstunde…!

Sooooo….

Heutige Lehrstunde…!

Theke mit Aussicht…

Newer post

There is one comment

  1. Barbara

    Wow ?
    ⭕️ ich habe es mir angeschaut
    ⭕️ ein traumhaftes Objekt –
    ⭕️ mit super guten Ideen !!!!
    DANKE FÜR DIE NETTE FÜHRUNG !!! Barbara

Post a comment

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox: